Apple Guthaben einlösen
Wie kann ich Apple Guthaben einlösen ? Zahlungsmethoden funktionieren nicht , Guthaben 15 € sind verfügbar können aber nicht genutzt werden!?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 16
Wie kann ich Apple Guthaben einlösen ? Zahlungsmethoden funktionieren nicht , Guthaben 15 € sind verfügbar können aber nicht genutzt werden!?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 16
Hallo mino224,
du kannst dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen, Abonnements und mehr in Spielen auf deinem iPhone, iPad oder Mac verwenden.
Nachfolgend wird die Vorgehensweise erklärt:
Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.
Liebe Grüße
Hallo mino224,
du kannst dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen, Abonnements und mehr in Spielen auf deinem iPhone, iPad oder Mac verwenden.
Nachfolgend wird die Vorgehensweise erklärt:
Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.
Liebe Grüße
An sich kannst du das im Apple Store, App Store und generell im ganzen Apple Ecosystem benutzen, egal ob für Abos oder Käufe.
Sprich, wenn du einen In-App-Kauf tätigen willst, kannst du einfach als Abrechnungsmittel zwischen deiner Karte, Apple Pay oder dem Guthaben wählen.
Wenn das nicht funktioniert, frag am besten mal beim Apple Support direkt nach, da nur die was an Zahlungsproblemen ändern können.
:)
Servus, ich habe aktuell das selbe Problem.
Ich werde andauernd dazu aufgefordert einen Code einzulösen oder eine weitere Karte zu kaufen, die ich aber nicht brauche. Ich möchte einen In-App-Kauf betätigen, wofür ich genug Guthaben besitze sowie auch eine Bankverbindung hinterlegt habe.
Apple Guthaben einlösen