Die Kopferkennung funktioniert nicht

Meine AirPods Max entbinden sich nicht, wenn sie im Case sind. Die Kopferkennung funktioniert nicht. Auch das mehrfache Zurücksetzen hat nicht geholfen. Was soll ich tun?

Beim Tragen, Telefonieren und Musik hören der AirPods Max, brach die rechte Seite mehrmals ab, oder manchmal hörte man garnichts mehr, obwohl die über 50% geladen waren.

Nun will ich wieder Musik hören, doch auch wenn die als Verbunden gekennzeichnet sind, ist es nicht möglich etwas mit denen abzuhören, selbst die Geräuschunterdrückung funktioniert nicht & mir wird gesagt ich solle die Kopfhörer erst aufsetzen, obwohl ich es schon tat.

Ich verzweifel komplett, kann mir bitte jemanden helfen?

Gepostet am 04. Feb. 2023 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 12:28

Hi ariiiana,

Ich würde dich bitten, mit deinen Zahlreichen Problemen, in einem Apple Store vorstellig zu werden. Deine AirPods Max scheinen einen ganz gravierten Fehler zu haben, sowas ist nicht normal.

Gruß

Tobias

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Kopferkennung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.