Kreditkarte lässt sich nicht aktualisieren oder löschen

Ich kann meine Kreditkarte nicht aktualisieren oder Löschen (fehlermeldung fehlgeschlagen) obwohl keine offene Zahlungen ausstehen. Ich kann keine neuen Apps mehr downladen ohne eine Kreditkarte hinzuzufügen, habe aber nur diese eine.

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 05. Feb. 2023 08:42

Antworten
4 Antworten

28. Aug. 2023 02:14 als Antwort auf MMVIII

Seit wann das denn? Bis vor Kurzem konnte man problemlos sein Ablaufdatum aktualisieren. Beim Iphone gibt es dazu nur noch unbekannte Fehler und ja ich habe ein aktuelles Gerät auf dem neuesten Stand. Nutzt trotzdem nichts. Apple lässt sich nur noch in Verbindung mit zeitintensiver Google-Recherche betreiben. Über ITunes auf dem Mac hat die Aktualisierung geklappt. Gehört wohl auch zur Firmenphilosophie, gleich mehrere Apple-Geräte parat zu haben, damit es halbwegs funktioniert. Irgendwie hätte mir das Logo mit dem angefressenen Apfel damals mehr zu denken geben sollen. Ich bin noch vor Jahresende weg von diesem immer schlechter werdenden System.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kreditkarte lässt sich nicht aktualisieren oder löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.