iPad kann nicht aktiviert werden
Hallo ich kann nicht meinen alten i Pad 2 activiren. Seit 5 Jahre hab keinen update gemacht und jetzt sollte ich im neu activiren aber geht's leider nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo ich kann nicht meinen alten i Pad 2 activiren. Seit 5 Jahre hab keinen update gemacht und jetzt sollte ich im neu activiren aber geht's leider nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das iPad 2 stammt aus dem Jahr 2011 und ist inzwischen 12 Jahre alt. Es ist nicht nur von der Software her gesehen "in die Jahre gekommen", auch und vor allem die Hardware entspricht nicht mehr heutigen Anforderungen.
Mein Tipp: besorge dir ein neues Gerät, gerne gebraucht oder refurbished, damit kannst du gut arbeiten und alle kreativen Apps machen so richtig Spass.
Alternativ kannst du auch mal einfach durch einen Apple Store bummeln und die neuen Geräte in die Hand nehmen und testen. Die Kameras beispielsweise der neuen iPads sind inzwischen genial geworden.
Hallo iovescu
vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.
Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter:innen von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
iPad kann nicht aktiviert werden