Wecker und Timer trotz Einstellungen laut immer noch extrem leise
Ich finde keine Einstellung mit der ich es auch den Wecker auf laut umstellen könnte. Neustart wurde schon durchgeführt. Hat es jemand ein Lösungsvorschlag?
iPhone XR, iOS 16
Ich finde keine Einstellung mit der ich es auch den Wecker auf laut umstellen könnte. Neustart wurde schon durchgeführt. Hat es jemand ein Lösungsvorschlag?
iPhone XR, iOS 16
Hi ewa195,
der Weckernton gehört zu den Hinweistönen. Sind die Hinweistöne leise, ist auch der Wecker leise. Du kannst die Hinweistöne entweder über die seitlichen Lautstärketasten am iPhone einstellen oder im Bereich Töne & Haptik in den Einstellungen:
Hi ewa195,
der Weckernton gehört zu den Hinweistönen. Sind die Hinweistöne leise, ist auch der Wecker leise. Du kannst die Hinweistöne entweder über die seitlichen Lautstärketasten am iPhone einstellen oder im Bereich Töne & Haptik in den Einstellungen:
Beachte bitte: wenn du, wie ich & im Screenshot sichtbar, die Option Mit Tasten ändern deaktiviert hast, bleibt die Lautstärke der Hinweistöne immer gleich und wird nicht durch die seitlichen Lautstärketasten am iPhone verändert.
Finde ich persönlich besser, so ist gewährleistet, dass die Hinweistöne und somit auch der Wecker eine gleichbleibenden Lautstärke hat.
Wecker und Timer trotz Einstellungen laut immer noch extrem leise