Wecker trotz lauter Einstellung sehr leise

Hallo Zusammen; ich nutze den Health- Schlafplan. Ich habe seit neustem das Problem, dass der Wecker extrem leise ist und fast nicht hörbar. Klingeltöne-und Hinweise habe ich auf 75%, Weckerlautstärke sogar auf 100%

Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand vllt eine Lösung?

vielen Dank!!!

Gepostet am 28. Sept. 2023 22:18

Antworten
1 Antwort

01. Okt. 2023 03:40 als Antwort auf ThmsBhm

Hallo ThmsBhm,

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Hast du kürzlich irgendwelche Änderungen vorgenommen, da du sagst du hast erst seit Neuestem das Problem?
  • Befindet sich dein iPhone auf der neusten Softwareversion 17.0.2? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Betrifft es nur die Weckerlautstärke oder auch andere Töne wie z.B. Anrufe, FaceTime, Musik?
  • Wenn du einen Wecker in der App "Uhr" stellst, ist da auch der Ton so leise?
  • Hast du schon probiert, dein iPhone einmal neu zu starten? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Erläutere uns gerne, welche anderen Schritte du bereits unternommen hast, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker trotz lauter Einstellung sehr leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.