Wecker Probleme seit paar Tagen

Ich habe seit drei vier Tagen mit meinem iPhone 15 pro Max Probleme mit dem Wecker.

ich prüfe jeden Abend seit Jahren immer die Einstellung also welcher Ton und Lautstärke. Immer alles perfekt eingestellt.

nun ist es es aktuell so, jedes Mal wenn der Wecker dann nun klingelt ist die Lautstärke auf das kleinste Minimum eingestellt und man hört den Wecker gar nicht. Man bekommt es nur durch Zufall mit falls man gerade sowieso wach ist. Ich hab mal von einem bug gelesen aber bin der Meinung der ist behoben. Und ich hab in meinen zehn Jahren iPhone als Wecker nie das Problem gehabt.

habt ihr einen Rat?

Gepostet am 02. Juni 2024 01:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2024 13:18

Hallo,

ich beobachte diesen „Bug“ auch schon längere Zeit - soweit ich das beurteilen kann, tritt das nur auf, wenn die Medienlautstärke auf „aus“(Laut- Leisetasten ganz nach unten) steht, dann klingelt der Wecker ohne Ton. Stellt man es ein bisschen hoch(z.B. auf 1/4 oder 1/3) dann funktioniert alles wie es soll.

viele Grüße

Enrico

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2024 13:18 als Antwort auf Peeta83

Hallo,

ich beobachte diesen „Bug“ auch schon längere Zeit - soweit ich das beurteilen kann, tritt das nur auf, wenn die Medienlautstärke auf „aus“(Laut- Leisetasten ganz nach unten) steht, dann klingelt der Wecker ohne Ton. Stellt man es ein bisschen hoch(z.B. auf 1/4 oder 1/3) dann funktioniert alles wie es soll.

viele Grüße

Enrico

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker Probleme seit paar Tagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.