Mit Notes gescannte Dokumente werden nicht in A4 Format gedruckt

Mit Note gescannt = druckt nicht in DIN-A4 groeße. Warum?

Die Druckgröße ist DIN A5 auf DIN A4 Papier. .

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS Max, iOS 16

Gepostet am 06. Feb. 2023 01:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2023 05:45

Hallo gerardedmond

Es kann mehrere Gründe geben, warum gescannte Dokumente in der Notes-App nicht im richtigen Format gedruckt werden. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen der Druckeinstellungen: Stelle sicher, dass im Druckermenü die richtigen Einstellungen ausgewählt sind, insbesondere das Papierformat.
  2. Überprüfung der App-Einstellungen: Überprüfe die Einstellungen der Notes-App und stelle sicher, dass sie auf das richtige Papierformat eingestellt sind.
  3. Überprüfung des Druckertreibers: Stelle sicher, dass du den aktuellen Treiber für deinen Drucker installiert hast.
  4. Verwendung einer anderen App: Versuche, das gescannte Dokument in einer anderen App zu drucken, um zu sehen, ob das Problem dort besteht.

Wenn diese Schritte nicht helfen, kannst du Kontakt mit dem Hersteller des Druckers aufnehmen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2023 05:45 als Antwort auf gerardedmond

Hallo gerardedmond

Es kann mehrere Gründe geben, warum gescannte Dokumente in der Notes-App nicht im richtigen Format gedruckt werden. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen der Druckeinstellungen: Stelle sicher, dass im Druckermenü die richtigen Einstellungen ausgewählt sind, insbesondere das Papierformat.
  2. Überprüfung der App-Einstellungen: Überprüfe die Einstellungen der Notes-App und stelle sicher, dass sie auf das richtige Papierformat eingestellt sind.
  3. Überprüfung des Druckertreibers: Stelle sicher, dass du den aktuellen Treiber für deinen Drucker installiert hast.
  4. Verwendung einer anderen App: Versuche, das gescannte Dokument in einer anderen App zu drucken, um zu sehen, ob das Problem dort besteht.

Wenn diese Schritte nicht helfen, kannst du Kontakt mit dem Hersteller des Druckers aufnehmen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Notes gescannte Dokumente werden nicht in A4 Format gedruckt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.