Altes MacBook zum Verkauf zurücksetzen
Kann ich meinen alten MacBook einfach zurück setzen
.der Neue hat die gleiche ID.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook, macOS 11.7
Kann ich meinen alten MacBook einfach zurück setzen
.der Neue hat die gleiche ID.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook, macOS 11.7
Hi conrad258,
Ja, du kannst es bedenkenlos zurücksetzten.
Beim Zurücksetzten gehst du am besten nach dieser Anleitung vor: Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi conrad258,
Ja, du kannst es bedenkenlos zurücksetzten.
Beim Zurücksetzten gehst du am besten nach dieser Anleitung vor: Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hallo conrad258
Ja, du kannst dein altes MacBook zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um das MacBook auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen:
Nach dem Zurücksetzen des MacBooks wirst du aufgefordert, eine neue Version von macOS zu installieren. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen.
Wichtiger Hinweis: Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen löscht alle Daten auf dem MacBook, einschließlich aller installierten Programme, Dateien und persönlichen Einstellungen. Stelle sicher, dass du deine Daten sicherst, bevor du das MacBook zurücksetzt.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Sicherheitshalber empfiehlt sich immer vorher ein aktuelles Backup zu erstellen.
Die selbe Apple-ID ist die Regel: alle Geräte, alle Dienste sollten mit derselben ID angemeldet sein. Die Geräte können dabei nicht „verwechselt werden“, sie werden durch Seriennummern und andere Merkmale unterschieden.
Altes MacBook zum Verkauf zurücksetzen