Finanzierung des iPhones 14 Pro für 6 Monate

hey,

ich würde mir gerne ein iphone 14 pro max für 6 Monate finanzieren, allerdings wird mir nur 24 monate angezeigt?!

gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Feb. 2023 10:37

Antworten
2 Antworten

06. Feb. 2023 10:55 als Antwort auf mustafa79

Wenn Apple keine Finanzierung mit einer Laufzeit von 6 Monaten anbietet, kann man folgende Empfehlungen geben:

1. Eine andere Finanzierungsquelle in Betracht ziehen: Es gibt viele alternative Finanzierungsunternehmen, die es ermöglichen, ein iPhone über eine Laufzeit von 6 Monaten zu finanzieren. Man kann sich über die Konditionen und Kosten informieren, um die beste Option zu finden.
  2. Eine größere Laufzeit in Anspruch nehmen: Wenn eine kürzere Laufzeit nicht verfügbar ist, kann man in Betracht ziehen, eine längere Laufzeit zu wählen, um den Monatsbetrag zu reduzieren.
  3. Das iPhone bar bezahlen: Eine weitere Möglichkeit, um Kosten zu sparen, besteht darin, das iPhone bar zu bezahlen, anstatt es auf Raten zu finanzieren.

Es ist wichtig, dass man die Vor- und Nachteile jeder Option abwägt, bevor man eine Entscheidung trifft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Finanzierung des iPhones 14 Pro für 6 Monate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.