Amazon gratis Abo wird nicht gekündigt
Wieso ist mein gratis 3 Monats Abo von Amazone nicht gekündigt obwohl ich auf kündigen gegangen bin . Jetzt steht da nichts mehr von Kündigung .
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Wieso ist mein gratis 3 Monats Abo von Amazone nicht gekündigt obwohl ich auf kündigen gegangen bin . Jetzt steht da nichts mehr von Kündigung .
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Also, nochmal auf Anfang... so kannst du ein Abo kündigen, welches du über das iPhone abgeschlossen hast:
4.Tippe auf das Abonnement.
5.Tippe auf "Abo kündigen". Möglicherweise musst du nach unten scrollen, um die Taste "Abo kündigen" zu finden. Wenn keine Taste zum Kündigen angezeigt wird oder ein Ablaufhinweis in roter Schrift zu sehen ist, wurde das Abonnement bereits gekündigt.
Wenn du das Abo über eine Amazon App oder eine Amazon Webseite abgeschlossen hast, dann geh wie folgt vor:
Es kann sein, dass das Abo nicht automatisch gekündigt wurde oder dass es ein technisches Problem bei der Kündigung gab. Es ist möglich, dass Sie es manuell über die Einstellungen Ihres Geräts oder Ihres Amazon-Kontos kündigen müssen. Überprüfen Sie auch, ob Sie die Kündigung innerhalb der Frist vorgenommen haben, die für das Gratis-Abo gilt. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich an den Amazon Kundenservice für Unterstützung.
von welchem Amazon Abo sprichst du denn?
Über diesen Link kannst du direkt Kontakt zum Kundensupport aufnehmen: https://www.amazon.de/hz/contact-us/foresight/hubgateway
Amazone music
Die Zeit War korrekt und einmal Stand da ja jetzt kündigen
Amazon gratis Abo wird nicht gekündigt