Das Licht von meinem Case leuchtet nicht mehr

Seit einer geraumen Zeit, habe ich das Problem, das bei meinen AirPods Pro (1.Generation). Vorne am Case, nicht mehr die Status Licht funktioniert!

Das neuste iPhone Update habe ich auch schon herunter geladen.

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 06. Feb. 2023 11:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2023 11:47

Wenn das Licht am AirPods Pro-Case nicht mehr funktioniert, gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Stellen Sie sicher, dass das Case mit Strom versorgt wird. Überprüfen Sie die Batterieladung und schließen Sie das Case an ein Ladegerät an, wenn es leer ist.
  2. Entfernen Sie die AirPods aus dem Case und setzen Sie sie wieder ein.
  3. Reinigen Sie das Case und die Kontakte, an denen das Case mit dem Ladegerät verbunden ist, mit einem trockenen Tuch.
  4. Versuchen Sie, das Case mit einem anderen Ladegerät zu verbinden.
  5. Starten Sie das Case neu, indem Sie die Taste an der Seite für 15 Sekunden gedrückt halten.

Wenn das Licht immer noch nicht funktioniert, sollten Sie es bei Apple überprüfen lassen, um eine eventuelle Reparatur oder einen Austausch zu erwägen.