Karten werden nicht angezeigt
Bei Karten werden mir die Karten nicht angezeigt. Ich sehe nur die Seitenleiste und die Einstellmöglichkeiten oben. Wie repariere ich das?
iMac 27″, macOS 10.13
Bei Karten werden mir die Karten nicht angezeigt. Ich sehe nur die Seitenleiste und die Einstellmöglichkeiten oben. Wie repariere ich das?
iMac 27″, macOS 10.13
Hallo eitan,
vielen Dank für dein Feedback / deine Ergänzungen, so dass ich dich nun besser verstehen kann.
Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem weiter einzugrenzen:
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo eitan,
vielen Dank für dein Feedback / deine Ergänzungen, so dass ich dich nun besser verstehen kann.
Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem weiter einzugrenzen:
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir (die Community) uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Hallo eitan,
ich würde empfehlen, dass du den oben verlinkten Support Artikel [Wenn "Karten" auf deinem Apple-Gerät nicht funktioniert] in Ruhe durchgehst und dich erneut meldest, falls du weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Ich hätte mich nicht an die Community gewandt wen ich darin eine Antwort gefunden hätte. Trotzdem Danke.
Vielleicht sollte ich noch sagen das der blaue Punkt wandert wen ich einen Ort angebe. Ich sehe aber nur die Quadrate des Rasters. Ich sehe also weder Erkunden Satellit ÖPNV Fahren oder 3D
Karten werden nicht angezeigt