Alte MS-Office-Datei öffnen
womit kann ich 20Jahre alte und ältere Microsoft-Office-Dateien öffnen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
womit kann ich 20Jahre alte und ältere Microsoft-Office-Dateien öffnen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Um alte Microsoft Office-Dateien zu öffnen, die vor 20 Jahren oder früher erstellt wurden, kannst Du eine ältere Version von Microsoft Office verwenden, wie Office 97 bis 2003, oder eine Kompatibilitätslösung wie LibreOffice oder OpenOffice. Du kannst auch Microsoft Office Online verwenden, um ältere Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
Um alte Microsoft Office-Dateien zu öffnen, die vor 20 Jahren oder früher erstellt wurden, kannst Du eine ältere Version von Microsoft Office verwenden, wie Office 97 bis 2003, oder eine Kompatibilitätslösung wie LibreOffice oder OpenOffice. Du kannst auch Microsoft Office Online verwenden, um ältere Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
Hi killmousky,
also du kannst es mit dem kostenfrei erhältlichen Office Paket von LibreOffice versuchen, wenn Pages nicht damit klarkommt: https://de.libreoffice.org/
Sollten doch aufwärtskompatibel sein zur aktuellen Office Produkten
Vielleicht eine spannende Frage für die Microsoft Community:
answers.microsoft.com/de.-de
Dort sind die Profis unterwegs, jedenfalls die für Microsoft.
Sollte ja, vielleicht ist das auf dem Mac nicht vorhanden... nicht so unüblich... hab selbst auch kein MS Office Paket auf meinem Mac. Gibt ja glücklicherweise genug Alternativen.
Hallo Pi88no,
vielen Dank für deinen Rat, ich werde mich kümmern.
Alte MS-Office-Datei öffnen