Mac mini M2 von 2023 Steam Client Fehler

Hallo , habe jetzt mein neues Mac Mini M2 von diesem Jahr 2023.

Hatte vorher nur Windows Rechner und bin noch extrem Skeptisch ob ich den Mini behalte .

Bis jetzt muss ich sagen ist die Handhabung absolut unterirdisch.

Egal zu meinen Problem wollte mir auf dem besagten Gerät Mac Mini M2 Steam client Laden und das OS meint dauernd das die Datei defekt ist .

Kann es sein das der Client für Spiele nicht kompatible ist fur das Mac Mini M2?

hat jemand Erfahrung damit ?

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 07. Feb. 2023 10:45

Antworten