Wie schnell werden Bugs bei neuen Betriebssystemversionen im macOS behoben?
Durch die vielen Berichte und Fragen die hier in der Community aufgeworfen wurden, würde mich interessieren, wie schnell Fehlerberichte und/oder Verbesserungsvorschläge im jeweils neuesten Betriebssystem übernommen werden und was euer Eindruck ist. (Ich selber nutze die neuesten OS-Versionen nicht, und dies aus gutem Grunde).
Hat Apple ein Problem mit der Grösse seines Betriebes oder ist das Betriebssystem mittlerweilen so komplex geworden, dass es immer länger dauert, bis Bugs behoben werden?
An anderer Stelle habe ich schon gelesen, dass Apple die Softwarefehler oder Funktionswünsche priorisiert und dann einige Bugs später behandelt. Z.B. Druckereinstellungen, die nicht mehr wie gewünscht funktionieren, werden als nicht vorrangig behandelt.
Dann wiederum lese ich wieder von Bugs, die schon seit Jahrzehnten bestehen, z.B. irgendwelche Quicktime-Fehler, die bisher nie behoben wurden. Vermutlich, weil der Bug zu wenig relevant ist.
Was ist das beste Verhalten als User des Betriebssystems und wo könnte Apple sich hier noch gegenüber seinen Mitkonkurrenten verbessern?