Termin für iMac Reparatur im Apple Store Oberhausen vereinbaren
iMac von 2010
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac von 2010
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey Isabella8,
für einen zwischenzeitlich 13jährigen iMac sieht es hinsichtlich Support mit eventuell nötigen Ersatzteilen seitens Apple recht düster aus; dennoch kannst du versuchen, telefonisch gemeinsam mit dem Team des Apple Support eine Lösung deines Anliegens zu erarbeiten; 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos erreichbar in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎
Wenn dir der Support keine Optionen mehr anbieten kann, könntest du uns dein Problem hier in der Com näher erläutern; möglicherweise kann der eine oder andere erfahrene User dir eine nützliche Hilfestellung und/oder zielführende Tipps bereitstellen...
Liebe Grüße
Manfred
Hey Isabella8,
für einen zwischenzeitlich 13jährigen iMac sieht es hinsichtlich Support mit eventuell nötigen Ersatzteilen seitens Apple recht düster aus; dennoch kannst du versuchen, telefonisch gemeinsam mit dem Team des Apple Support eine Lösung deines Anliegens zu erarbeiten; 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos erreichbar in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎
Wenn dir der Support keine Optionen mehr anbieten kann, könntest du uns dein Problem hier in der Com näher erläutern; möglicherweise kann der eine oder andere erfahrene User dir eine nützliche Hilfestellung und/oder zielführende Tipps bereitstellen...
Liebe Grüße
Manfred
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Einen Termin kannst du über den Support, über die Store Webseite, oder auch über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store fürs iPhone und iPad vereinbaren.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Versuche es doch einfach direkt in Oberhausen. Termin in der Genius Bar bitte online vereinbaren. Fragen kostet nichts.
Hallo ihre Antwort lautet das ich einen Termin für mein iPhone und mein iPad machen kann! Heißt das es für meinen iMac nicht geht? Würde diesen mitbringen
Termin für iMac Reparatur im Apple Store Oberhausen vereinbaren