AirTag Standort ungenau

Hallo,

hatte gestern das Problem das mein Auto auf einem Parklatz gestanden hat und mir der AirTag ca 500Meter weiter weg angezeigt wurde…

Kommt das öfter vor?

Gepostet am 08. Feb. 2023 23:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Feb. 2023 00:07

Hi RomanRomensky,

Der AirTag verwendet das Wo ist? Netzwerk. Wenn keine kompatiblen Geräte in der Nähe sind, oder der empfang dieser ebenfalls schlecht ist, wird der Standort ungenau angezeigt. Das ist vollkommen normal.

Gruß

Tobias