iPad wie Notebook nutzen
Hallo, Momentan möchte ich mein Ipad wie Notebook nutzen. Habe eine externe Tastatur gekauft. Welche Hub wird es bei IPad 9 empfohlen? Ich möchte einiges anschließen (Monitor, Portable SSD, Charger). Danke!
iPad, iPadOS 16
Hallo, Momentan möchte ich mein Ipad wie Notebook nutzen. Habe eine externe Tastatur gekauft. Welche Hub wird es bei IPad 9 empfohlen? Ich möchte einiges anschließen (Monitor, Portable SSD, Charger). Danke!
iPad, iPadOS 16
Hallo barbie71,
ich selber habe leider keine Empfehlung für einen Hub der alles kann, aber generell findest du hier alle Infos um einen externen Monitor an dein iPad anzuschließen.
Anschließen des iPad an ein Display über ein Kabel
Dazu brauchst du den Lightning-Digital-AV-Adapter. Hier ein Link: Lightning Digital AV Adapter
Um die externe Festplatte anzuschließen brauchst du dann noch einen USB Adapter. Generell findest du hier eine gute Übersicht von allen verfügbaren Adaptern von Apple: lightning adapter - Apple (DE)
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße
Um ein iPad als Notebook zu nutzen, benötigen Sie einen Hub, der alle Ihre Geräte unterstützt. Es ist wichtig, dass der Hub eine ausreichende Anzahl an USB-C-Ports bietet, um alle Ihre Geräte anschließen zu können. Es wird auch empfohlen, einen Hub zu wählen, der eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit bietet, damit Sie Ihre Daten schnell übertragen können.
Ein, aus technischer Sicht, empfehlenswerter Hub für das iPad ist der Satechi USB-C Hub Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass der gewählte Hub mit Ihrem iPad und Ihren Anforderungen kompatibel ist.
iPad wie Notebook nutzen