DFU-Modus ohne Code wiederherstellen

Ich habe meinen I pod touch 4 A1367 wieder ausgegraben. Er war wohl im DFU-Modus.

Wie kann ich den DFU-Modus wieder herstellen, wenn ich meinen Code vergessen habe? Und ihn dann wieder herstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPod Touch (4th Gen)

Gepostet am 09. Feb. 2023 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2023 00:27

Hallo Mamalu,

der DFU-Modus ist hier der Wiederherstellungsmodus. Diesen erkennst du an dem Laptopsymbol mit dem Kabel, welcher auf deinem iPod auftauchen sollte und in dem Link von Kaoru unter Schritt 3 erklärt ist:

Schritt 3: Versetze deinen iPod touch in den Wiederherstellungsmodus

1. Suche auf deinem iPod touch die Taste, die du im nächsten Schritt gedrückt halten musst:
  • Beim iPod touch (7. Generation) ist dies die Leiser-Taste.

iPod touch mit Position der Leiser-Taste

• Beim iPod touch (6. Generation und älter) ist dies die Home-Taste.

iPod touch mit Position der Home-Taste

1. Halte die entsprechende Taste für deinen iPod touch gedrückt, während du deinen iPod touch an den Computer anschließt. Lass die Taste nicht los.
  2. Halte die Taste weiter gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus auf deinem iPod touch angezeigt wird. Dann lass die Taste los.

iPod touch mit Bildschirm des Wiederherstellungsmodus

Bei deinem iPod touch der 4. Generation musst du also den Home Button gedrückt halten. Sollte bei dir der Code auftauchen, müsstest du den iPod noch einmal ausschalten und die Schritte erneut durchgehen.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Feb. 2023 00:27 als Antwort auf Mamalu

Hallo Mamalu,

der DFU-Modus ist hier der Wiederherstellungsmodus. Diesen erkennst du an dem Laptopsymbol mit dem Kabel, welcher auf deinem iPod auftauchen sollte und in dem Link von Kaoru unter Schritt 3 erklärt ist:

Schritt 3: Versetze deinen iPod touch in den Wiederherstellungsmodus

1. Suche auf deinem iPod touch die Taste, die du im nächsten Schritt gedrückt halten musst:
  • Beim iPod touch (7. Generation) ist dies die Leiser-Taste.

iPod touch mit Position der Leiser-Taste

• Beim iPod touch (6. Generation und älter) ist dies die Home-Taste.

iPod touch mit Position der Home-Taste

1. Halte die entsprechende Taste für deinen iPod touch gedrückt, während du deinen iPod touch an den Computer anschließt. Lass die Taste nicht los.
  2. Halte die Taste weiter gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus auf deinem iPod touch angezeigt wird. Dann lass die Taste los.

iPod touch mit Bildschirm des Wiederherstellungsmodus

Bei deinem iPod touch der 4. Generation musst du also den Home Button gedrückt halten. Sollte bei dir der Code auftauchen, müsstest du den iPod noch einmal ausschalten und die Schritte erneut durchgehen.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

DFU-Modus ohne Code wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.