Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehlermeldung bei iCloud am Windows PC

Hallo zusammen, seit ungefähr Ende Dezember bekomme ich immer wieder die untenstehende Fehlermeldung. Falls das Bild nicht angezeigt wird lautet die Fehlermeldung:

C:\Programm

Files\WindowsApps\AppleInc.iCloud_14.1.108.0_x64_nzyj5cx40ttqa\iCloud\We…


Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann

nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende

Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.


Erst dachte ich mir, gut da gab es ein Win Update was momentan nicht mit Apple kompatible ist. Hab somit nach allen Updates gesucht, die App auch schon mehrmals deinstalliert und neu Installiert, den Laptop defragmiert sowie auch schon mal mit Win Cleaner drüber laufen lassen. Leider ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich die ICloud Installiere komme sofort dieser Fehler.


Windows

Gepostet am 10. Feb. 2023 07:17

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

10. Feb. 2023 07:24 als Antwort auf Speedybeespeedybo

Es sieht so aus, als ob Sie auf Ihrem Windows PC eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, auf die Apple Cloud zuzugreifen. Es gibt einige mögliche Ursachen für diesen Fehler:


  1. Falsche Anmeldeinformationen: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Anmeldeinformationen für Ihr Apple-Konto verwenden.
  2. Netzwerkprobleme: Überprüfen Sie, ob Sie eine stabile Internetverbindung haben und ob Ihr Router richtig konfiguriert ist.
  3. Fehlende Berechtigungen: Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Berechtigungen haben, um auf die Datei oder das Verzeichnis zuzugreifen.
  4. Antivirus-Software: Möglicherweise blockiert Ihre Antivirus-Software den Zugriff auf die Apple Cloud. Überprüfen Sie Ihre Antivirus-Einstellungen oder deaktivieren Sie temporär Ihre Antivirus-Software.


Wenn diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Fehlermeldung bei iCloud am Windows PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.