Wie können die Playlists wiederhergestellt werden

Wenn ein Music-Abo gekündigt wurde und dann wieder aufgenommen wird: Wie können die Playlists wiederhergestellt werden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 12. Feb. 2023 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2023 00:17

Hi guidovondormagen,

leider garnicht. Es gibt eine kurze Übergangsfrist in der deine Playlist gespeichert bleiben, diesen werden dann aber irgendwann gelöscht. Den genauen Zeitraum kann ich dir nicht sagen. Ich hatte schon mal für zwei/drei Tage kein Apple Music Abo mehr und nach erneutem abschließen waren aber meine Playlist noch vorhanden. Andere berichten, dass bereist nach 24h die Playlist gelöscht wurden.

Wenn du iTunes auf deinem Windows benutzt, kannst du aber deine Playlisten exportieren. Das würde dich dann für ein erneutes Kündigen und wieder Abschließen des Abos wappnen. Diese exportiereten Listen können dann auch wieder importiert werden.

-> Sichern einer Kopie deiner Playlists in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Feb. 2023 00:17 als Antwort auf guidovondormagen

Hi guidovondormagen,

leider garnicht. Es gibt eine kurze Übergangsfrist in der deine Playlist gespeichert bleiben, diesen werden dann aber irgendwann gelöscht. Den genauen Zeitraum kann ich dir nicht sagen. Ich hatte schon mal für zwei/drei Tage kein Apple Music Abo mehr und nach erneutem abschließen waren aber meine Playlist noch vorhanden. Andere berichten, dass bereist nach 24h die Playlist gelöscht wurden.

Wenn du iTunes auf deinem Windows benutzt, kannst du aber deine Playlisten exportieren. Das würde dich dann für ein erneutes Kündigen und wieder Abschließen des Abos wappnen. Diese exportiereten Listen können dann auch wieder importiert werden.

-> Sichern einer Kopie deiner Playlists in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie können die Playlists wiederhergestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.