Guthaben für das Programm für Volumenlizenzen erhalten

https://volumepurchaseprogramcredit.apple.com/itunes/index.do

Leider ist diese Webseite derzeit für uns nicht erreichbar.

Wie kann ich mein Guthaben erhalten.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Feb. 2023 23:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2023 01:58

ich glaube, ich konnte den Fehler finden.

Es gibt von Apple System Status Seiten, die einem verraten, ob und wo es gerade Probleme gibt.

Hier die für die Developer: System Status - Apple Developer

System Status Englisch (benutzt für Business, auch in Deutschland): Apple - Support - System Status

System Status Deutsch (nicht alle Dinge sind gelistet): Apple - Support - System Status

Beim zweiten Link, sprich dem englischen System Status, gab es ein Problem bei BusinessConnect. Möglicherweise hat dies was damit zu tun.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Feb. 2023 01:58 als Antwort auf DK_Herbert

ich glaube, ich konnte den Fehler finden.

Es gibt von Apple System Status Seiten, die einem verraten, ob und wo es gerade Probleme gibt.

Hier die für die Developer: System Status - Apple Developer

System Status Englisch (benutzt für Business, auch in Deutschland): Apple - Support - System Status

System Status Deutsch (nicht alle Dinge sind gelistet): Apple - Support - System Status

Beim zweiten Link, sprich dem englischen System Status, gab es ein Problem bei BusinessConnect. Möglicherweise hat dies was damit zu tun.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guthaben für das Programm für Volumenlizenzen erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.