Hallo Bertha5,
leider habe ich nicht die Möglichkeit, dass bei mir selbst zu testen, weshalb es schwer ist, dies genau zu beantworten. Verstehe ich es also richtig, dass bei dir in "Karten" gar keine Synchronisation zwischen iPhone und iPad besteht? Also wenn du etwas zum Beispiel in Favoriten speicherst, wird dir das nicht angezeigt?
Ansonsten ist es durchaus so, dass, wenn du einen Reiseführer mit anderen Personen teilst, dass hier dann keine Synchronisation stattfindet. Wenn also andere deinen Reiseführer bearbeiten oder du diesen erweiterst, dann werden diese nicht auf den neuen Stand gebracht. Es ist, wie wenn du ein Foto mit einem Kontakt teilst und es dann auf deinem iPhone bearbeitest, das wird auch nicht synchronisiert. Du müsstest also den Kalender nach der Bearbeitung erneut teilen, um den aktuellen Stand auch den anderen zu übermitteln.
Du kannst dein Feedback dazu jedoch gerne für dieses Feature an Apple selbst weitergeben: Product Feedback - Apple. Die Seite ist auf Englisch gestaltet, das Feedback wird jedoch auch auf Deutsch bearbeitet.
Liebe Grüße