Auf 2 iPads den gleichen Inhalt wiedergeben

Hallo zusammen,

da wir in 2 Monaten in Urlaub fahren und unsere Zwillinge (2 Jahre) mehr als 6 Stunden Fahrt vor sich haben und noch nie so lange Auto gefahren sind, haben wir überlegt an die Kopfstützen der Vordersitze jeweils 1 iPad anzubringen und zwischenzeitlich die beiden darüber Kindermusikvideos laufen zu lassen.

Problem ist, dass die beiden keine Kopfhörer aufbehalten und wir zeitgleich keine 2 unterschiedlichen Inhalte laut laufen lassen können, da keiner was verstehen würde.

Jetzt wäre die Frage, ob man 1 iPad zuverlässig aufs zweite spiegeln könnte, sodass auf beiden immer das gleiche läuft?

Desweiteren hat jemand einen Tipp wie wir eine große Datenmenge (viele Kindermusikvideos) auf einen Datenträger bekommen und zeitgleich zum Ladekabel (Akkus sind leider schon schwach) anschließen und abspielen können?

Über Tipps oder auch Links zu entsprechend benötigtes Zubehör würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Alex

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 23. Apr. 2023 12:03

Antworten