Links auf Prüfzertifikate erhalten

UN38.3 Prüfzertifikate. Hallo, sind auch Links auf die tatsächlichen Prüfzertifikate verfügbar? Unsere Logistik fordert diese explizit, um gebrauchte iPhones zur Weiterverwertung zu verschicken.

Ich konnte bisher nur die allgemeine Aussage finden, dass die verbauten Akkus konform sind.

Sicherheitszertifizierungen der iPhone-Batterien - Apple Support (DE)

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone

Gepostet am 14. Feb. 2023 01:38

Antworten
1 Antwort

15. Feb. 2023 11:38 als Antwort auf Info-Suche

Hallo Info-Suche, neben der Auskunft aus dem verlinkten Artikeln würde ich einfach mal den Apple Support kontaktieren. Diesen erreichst du unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) Kostenlos innerhalb Deutschlands.

Ob dir der Support bei deiner Frage weiterhelfen kann, vermag ich von hier aus nicht zu sagen. Vielleicht kann man dich von dort aus weiterleiten oder dir einen weiteren Ansprechpartner nennen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Links auf Prüfzertifikate erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.