Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spotify stürzt ab

Folgendes Problem,

ich habe mir ein IPhone11 gekauft an sich funktioniert alles, nur Spotify stürzt im Onlinebetrieb immer innerhalb weniger Sekunden ab. Habe die schon neuinstalliert und sogar das IPhone zurückgesetzt. Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte oder woran es liegen könnte ?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 14. Feb. 2023 12:17

Antworten
3 Antworten

16. Feb. 2023 10:35 als Antwort auf Dydre

Hallo Dydre,

hast du das iPhone als neues Gerät aufgesetzt oder hast du es über Datenübertragung von einem alten iPhone oder Backup aufgesetzt? Was genau meinst du im Onlinebetrieb stürzt Spotify ab? Erkläre das bitte einmal etwas genauer.

Bitte gehen einmal in Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate und prüfe, dass dein iPhone auf dem neusten Update iOS 16.3.1 ist. Der neueste Stand der Software ist insoweit wichtig, da Updates Verbesserungen enthalten können, welche solche Probleme manchmal bereits löse können.

Wenn jedoch sonst alles einwandfrei auf deinem iPhone funktioniert, bitte wende dich auch einmal an den App Entwickler selbst. Gegebenenfalls können die dir mehr Auskunft dazu geben: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE).

Melde dich gerne zurück, damit wir dir weiter helfen können!

Liebe Grüße

Spotify stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.