Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivitätsfortschritt von Freunden funktioniert nicht

Seit neustem habe ich das Problem, dass der Aktivitätsfortschritt nicht funktioniert.

Auf meinem Handy werden die Schritte meiner Mutter angezeigt.

Auf meiner Apple Watch werden keinerlei Schritte/Bewegung/Training angezeigt. Der Fortschritt bleibt bei 0.

Nun haben wir seit heute einen Wettbewerb laufen. Meine Punkte steigen stetig. Ihre Punkte bleiben bei 0.

Laut der Apple Watch meiner Mutter werden Ihr alle Punkte angezeigt, sowohl von Ihr als auch von mir.

Ich habe meine Apple Watch bereits neu gestartet, geupdatet und mein Handy ebenfalls neu gestartet. Leider ohne Erfolg.

Vor knapp einer Woche habe ich meiner Mutter als Freundin entfernt und neu hinzugefügt.

Nichts klappt. Was kann ich noch probieren?

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 14. Feb. 2023 12:12

Antworten