Geteilte Aktivität auf der Apple Watch wird auf dem iPhone 13 Pro nicht richtig angezeigt

Ich habe mit meiner Tochter die Fitnessdaten der Watch geteilt.

In der Fitness App auf meinem iPhone sind die Ringe leer und ausgegraut, ebenfalls die Anzeigewerte. Wenn ich auf meiner Watch schaue, werden die Ringe angezeigt und ebenfalls die Daten.

Einfach in der App nicht, was ich sehr komisch finde.

Wir haben dann die Teilen Funktion mal aufgehoben und frisch eingeladen. Dann hat es für zwei Tage funktioniert, und es wurde auch in der App wieder angezeigt, nun wieder nicht mehr.

Trainings von ihr werden mir gemeldet, wie auch einen Wettbewerb welchen wir im Moment laufen haben, wird mit den Punkten angezeigt. Dies in der Fitness App auf dem iPhone und auf der Watch.

Tochter iPhone XR, und Watch Series 5

Ich iPhone 13 Pro, und Watch Series 6

Alles mit aktueller Software.

Hat noch jemand eine Idee?

Ferdi

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Aug. 2022 01:51

Antworten