Testflight-App ist fälschlicherweise altersbeschränkt

Hallo zusammen,

ich finde einfach keine Lösung für unser Problem. Mein Sohn ist aus gesundheitlichen Gründen auf die Nutzung von Testflight angewiesen. Er wurde ende Januar 13 Jahre alt. Beim öffnen der App bekommt er immer die Meldung angezeigt, dass er 13 Jahre als sein muss und der Zugang wird verwehrt!!! Was können wir tun? Ist die App in Deutschland ab 16? Oder was haben andere betroffene gemacht für dieses Problem. Ich bin sicher nicht der Einzige der das Problem hat. Die Damen und Herren von Apple können sich auch gerne direkt bei mir melden. Zur Not muss sein Geb.-Datum zwingend geändert werden. Ich brauche unbedingt eine Lösung des Problems!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Feb. 2023 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2023 02:25

Hallo Rudi. Da kann Dir vermutlich am ehesten der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 weiterhelfen. Dieser kann auch das Geburtsdatum eines Kindes korrigieren, welches noch nicht das 13. Lebensjahr abgeschlossen hat, wie Dir der Account ja offenbar anzeigt.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Testflight-App ist fälschlicherweise altersbeschränkt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.