Zwei verschiedene Nummer auf dem iPhone 11 Pro Max haben

Hi, ich habe ein iPhone 11 Pro Max. Mein Handy ist entsperrt. Hätte gerne 2 TelNr.. Eine Dienst, eine Privat. Ein Tarif wäre esim von der Telekom, der andere Vodafone. Funktioniert das? Sehe ich bei eingehenden Anrufen, von welcher Nr. er kommt? Oder muss ich das Handy immer neu an und anmelden um die andere Nummer zu verwenden? Bin mir beim iPhone 11 Pro Max nicht sicher. Danke!!!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 15. Feb. 2023 01:55

Antworten