Wo kann man eine Bedienungsanleitung für iPhone SE (2. Gen.) finden?

Wie erhalte ich eine Bedienungsanleitung für iPhone SE 2. Gen. ?

Auf der Internetseite erhalte ich zu vielen Themen Informationen. Wenn ich nach Bedienungsanleitung suche, erhalte ich ein Reparaturhandbuch!

Ticken die bei Apple eigentlich noch richtig?

iPhone SE

Gepostet am 15. Feb. 2023 05:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2023 05:18

Hallo. Was genau erhoffst Du Dir denn von einer Anleitung für das iPhone SE 2, das unterscheidet sich doch in der Bedienung nicht von anderen Modellen. Du suchst vermutlich eher ein Handbuch für Deine iOS-Version, das findest Du am schnellsten in der Bücher-App. Hier zB https://books.apple.com/de/book/iphone-benutzerhandbuch/id6443225567

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Feb. 2023 05:18 als Antwort auf konrad279

Hallo. Was genau erhoffst Du Dir denn von einer Anleitung für das iPhone SE 2, das unterscheidet sich doch in der Bedienung nicht von anderen Modellen. Du suchst vermutlich eher ein Handbuch für Deine iOS-Version, das findest Du am schnellsten in der Bücher-App. Hier zB https://books.apple.com/de/book/iphone-benutzerhandbuch/id6443225567

15. Feb. 2023 07:40 als Antwort auf konrad279

Meines Wissens liegt eine kleine Anleitung bei, in der so grundlegende Fragen wie die Benutzung der kleinen Klammer, mit der man übrigens die SIM-Karte entfernt, erklärt werden. Zusätzliche Speicherkarten konnte man beim iPhone noch nie einstecken, man entscheidet sich im Vorfeld auf eine Speichergröße und kann diesen ggf durch die iCloud-Nutzung erweitern.

15. Feb. 2023 05:42 als Antwort auf konrad279

Da ich mit Apple-Geräten überhaupt keine Erfahrung habe, möchte ich gerne wissen, ob zusätzlich zur SIM-Karte noch eine weitere Speicherkarte z.B. für Bilder eingesetzt werden kann.

Auch sollte einem die Bedeutung der kleinen "Büroklammer", die beiliegt, erläutert werden.

Für mich sieht dieses Teil eher nach Zahnstocher aus, als nach einem Zubehör für's Handy.

Daher hätte ich gerne grundlegende Infos zur Bedienung, so einfach und anscheinend unerfüllbar ist mein Wunsch!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo kann man eine Bedienungsanleitung für iPhone SE (2. Gen.) finden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.