Apple Watch 8 seit Update Fehler

Seit ich gestern das Update auf iOS 9.3.1 gemacht hab, brechen sämtliche Funktionen mitten in der Nutzung ab. Ich kann kein EKG nutzen, nichts in den Einstellungen verändern usw. Hat dieses Problem noch jemand bemerkt?

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 15. Feb. 2023 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2023 08:07

Hi,

das ist natürlich blöd. Bei meiner Watch kann ich solch ein Verhalten seit dem Update allerdings nicht beobachten. Versuche es eventuell mal mit einem erzwungenen Neustart, ein solcher schafft oft bei solchen Problemen, gerade nach Updates eigentlich recht zuverlässig Abhilfe.

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Viele Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Feb. 2023 08:07 als Antwort auf anne223

Hi,

das ist natürlich blöd. Bei meiner Watch kann ich solch ein Verhalten seit dem Update allerdings nicht beobachten. Versuche es eventuell mal mit einem erzwungenen Neustart, ein solcher schafft oft bei solchen Problemen, gerade nach Updates eigentlich recht zuverlässig Abhilfe.

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Viele Grüße

07. Okt. 2023 00:00 als Antwort auf anne223

Hallo,

ich habe nur noch ein Ziffernplatt auf der Uhr. Die Seite von links nach rechts schieben um Zifferblätter zu wechseln fehlt komplett. Ich hatte die Zifferblätter mit verschiedenen Funktionen belegt. Das fehlt. Dafür habe ich ein Schweine Geld bezahlt. Würde sie am liebsten Umtauschen. Man hat eine Funktion ausser Kraft gesetzt für die ich bezahlt habe. Sorry, aber sowas geht gar nicht!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 8 seit Update Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.