Die Userliste in Microsoft Teams bereinigt bekommen

Frage zu Microsoft Teams unter OSX. Da sind viele User zur Auswahl. Ehemalige Kollegen. Die sollen alle weg aus der Auswahl.

Wie kann ich die Liste löschen, bzw. so einstellen, dass da nur noch mein Account ist?

Ich habe bereits alles deinstalliert, auch das komplette office. Ich habe alle prefs und files gelöscht. Auch die Microsoft Account Cleaner App benutzt. Schlüsselbund auch aufgeräumt. Wundersamerweise ist diese Historie irgendwo gespeichert und nicht wegzubekommen.

Problem ist bei Ventura. War bei vorherigen OSX auch schon. Teams ist aktuell.

Den Microsoft Support habe ich schon kontaktiert. Der wusste keine Hilfe außer Neuinstallation. Er gab mir den Tipp mich mal bei Apple umzuhören. Das scheint mir zwar absurd, weil die Microsoft Programmierer ja wissen müssten, wo sie die Historie abspeichern.

Aber vielleicht hat ja hier trotzdem jemand eine Antwort.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Feb. 2023 02:23

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Userliste in Microsoft Teams bereinigt bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.