iCloud-Backup auf neues iPhone laden

Habe ein neues iPhone 13 Pro und von meinem Xs ein iCloud-Backup erstellt. Mein neues 13 pro hat irgendwie während der Einrichtung mitten drin ein Software-Update auf 16.3.1 gemacht und dann die Einrichtung abgebrochen (e-SIM ist schon drauf).

Jetzt kann ich das Backup nicht aus der iCloud laden, weil das 13pro denkt, es wäre schon eingerichtet

iPhone 13 Pro

Gepostet am 16. Feb. 2023 03:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2023 07:46

Hi Hotte58,

du kannst dein neues iPhone 13 Pro zurücksetzen und dann erneut einrichten + deine Daten per Schnellstart oder iCloud Backup auf dein neues iPhone übertragen.

Wenn du alle Inhalte und Einstellungen von deinem iPhone löschst, kannst du wählen, ob du deine eSIM ebenfalls löschen oder ob du sie behalten möchtest.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2023 07:46 als Antwort auf Hotte58

Hi Hotte58,

du kannst dein neues iPhone 13 Pro zurücksetzen und dann erneut einrichten + deine Daten per Schnellstart oder iCloud Backup auf dein neues iPhone übertragen.

Wenn du alle Inhalte und Einstellungen von deinem iPhone löschst, kannst du wählen, ob du deine eSIM ebenfalls löschen oder ob du sie behalten möchtest.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Backup auf neues iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.