Daten aus der iCloud auf ein bereits konfiguriertes iPhone übertragen
möchte meine Daten Iphone X (Icloud) auf mein neues Iphone 14 übertragen, ist bereits konfiguriet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14
möchte meine Daten Iphone X (Icloud) auf mein neues Iphone 14 übertragen, ist bereits konfiguriet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14
Hey, dies ist meines Wissens im Nachhinein nicht möglich.
Du musst beim Einrichten deines neuen iPhones am Anfang auswählen, wie du es haben möchtest.
Unter anderem gibt es die Möglichkeit, aus einem Backup die Daten zu Übertragen bzw. Von deinem iPhone X.
Dazu müsstest du dein iPhone 14 zurücksetzen.
Die geht unter -) Einstellungen-) Allgemein-) und ganz unten über zurücksetzen und Inhalte löschen.
Hey, dies ist meines Wissens im Nachhinein nicht möglich.
Du musst beim Einrichten deines neuen iPhones am Anfang auswählen, wie du es haben möchtest.
Unter anderem gibt es die Möglichkeit, aus einem Backup die Daten zu Übertragen bzw. Von deinem iPhone X.
Dazu müsstest du dein iPhone 14 zurücksetzen.
Die geht unter -) Einstellungen-) Allgemein-) und ganz unten über zurücksetzen und Inhalte löschen.
Beim zurücksetzen wird diese leider gelöscht und muss neu eingerichtet werden.
In diesem Fall würde ich vorher deinen Netzanbieter kontaktieren um sicher zu gehen dass du schnell eine neue bekommst bzw. wie Die das dort handhaben mit der Esim
Vielleicht können dir die Taggleich eine neue zur Verfügung stellen
Ansonsten kannst du grundsätzlich wählen, wie die deine Daten übertragen willst:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
(...)
Bitte auf jeden Fall vorab ein Backup erstellen.
Hi tino24,
ich muss Rowin9918s Aussage korrigieren:
Wenn du alle Inhalte und Einstellungen von deinem iPhone löschst, kannst du wählen, ob du deine eSIM ebenfalls löschen oder ob du sie behalten möchtest.
OK Danke, geht meine eSim beim zurücksetzten von meinem Iphone 14 verloren, diese habe ich bereits übertragen :-( und in meinem Iphone X wurde die Sim-Karte deaktiviert..
Ok, werde ich probieren - wenn die eSim trotzdem gelöscht wird habe ich gerade mit unserem Provider telefoniert, der sendet mir ein QR-code um die eSim wieder zu aktivieren.. falls sie weg ist...
Na dann bist du ja abgesichert. Melde dich sollten Schwierigkeiten auftreten.
Danke, für deine Korrektur;)
Daten aus der iCloud auf ein bereits konfiguriertes iPhone übertragen