Onlinebanking-Zugangsdaten bei Consors Finanz hinterlegen?

Hallo,

ich wollte mir gerade online ein neues Iphone kaufen und dazu die 0% Finanzierung nutzen.

Alles ist gut gelaufen, bis ich die Finanzierung online abschließen wollte (nach der Genehmigung). Online den Ausweis zu hinterlegen scheint mir ja noch seriös. Aber die Angaben zu meinem privaten Onlinebanking?

Was wollen die damit?

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung gemacht?

Lg, Nicole

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 16. Feb. 2023 06:09

Antworten