Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnungsproblem

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ein Rechnungsproblem für Apple Music besteht und ich dieses bitte korrigieren soll. Andernfalls könnte es Probleme mit der Verlängerung meines Abos geben. Erstens verstehe ich nicht, was genau das Problem sein soll und zweitens kann ich gar nichts ändern.

Gepostet am 16. Feb. 2023 17:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2023 17:52

Hallo Marlena1706, vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich vorsichtshalber, denn es könnte eine gefälschte Nachricht sein, an die Mitarbeiter von AppleApple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2023 17:52 als Antwort auf Marlena1706

Hallo Marlena1706, vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich vorsichtshalber, denn es könnte eine gefälschte Nachricht sein, an die Mitarbeiter von AppleApple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

16. Feb. 2023 17:51 als Antwort auf Marlena1706

Hi Marlena1707,

heute gab's mehrere Meldungen über Probleme hauptsächlich wenn PayPal als Zahlungsmethode genutzt wird. Teilweise handeltes es sich um Fehlmeldungen, siehe hier: Es liegt ein Problem mit den Zahlungsdate… - Apple Community

Du kannst das aber vorsichtshalber auch mit Apple abklären. Kontaktiere den Apple Support per Chat oder lass dich anrufen: Kontaktiere den Apple Support

Du kannst auch selbst direkt anrufen und den Sachverhalt klären lassen: 0800 6645 451

Rechnungsproblem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.