Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail ist immer zwei mal rausgeschickt

Warum gehen meine Mail immer zwei mal raus?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro Apple Silicon 2023

Gepostet am 16. Feb. 2023 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2023 20:07

Ich nutze Mail-App auf einem MacBook Pro intel Core i9. Ich habe eine .me und noch eine .mac Adresse: Dann auch noch 2 Gmail.com Konten und 2 Office365 Konten.

Wenn ich nicht schnell genug reagiere und eine der 2 Mail in Ausgang lösche, erhalten meine Kontakte 2 Mal die gleiche Mail.

Meine Kontakte sagen es mir und sie erhalten immer alles weil Mal.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Feb. 2023 20:07 als Antwort auf Kaoru

Ich nutze Mail-App auf einem MacBook Pro intel Core i9. Ich habe eine .me und noch eine .mac Adresse: Dann auch noch 2 Gmail.com Konten und 2 Office365 Konten.

Wenn ich nicht schnell genug reagiere und eine der 2 Mail in Ausgang lösche, erhalten meine Kontakte 2 Mal die gleiche Mail.

Meine Kontakte sagen es mir und sie erhalten immer alles weil Mal.

18. Feb. 2023 10:21 als Antwort auf irène193

Hallo irène193,

woran erkennst du das deine Mails zwei Mal rausgehen? Nutzt du die Mails-App? Was für einen E-Mail-Account hast du? Hast du auch andere E-Mail-Accounts eingerichtet und beobachtest du dabei das gleiche Verhalten? Was passiert, wenn du dich mit deinem E-Mail-Account im Webbrowser anmeldest und Mails versendest?

Bitte beschreibe uns deine Anliegen etwas genauer und teile uns mit, welche Softwareversion du auf deinem Gerät hast.

Beste Grüße

Mail ist immer zwei mal rausgeschickt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.