Mail ist immer zwei mal rausgeschickt
Warum gehen meine Mail immer zwei mal raus?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro Apple Silicon 2023
Warum gehen meine Mail immer zwei mal raus?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro Apple Silicon 2023
Ich nutze Mail-App auf einem MacBook Pro intel Core i9. Ich habe eine .me und noch eine .mac Adresse: Dann auch noch 2 Gmail.com Konten und 2 Office365 Konten.
Wenn ich nicht schnell genug reagiere und eine der 2 Mail in Ausgang lösche, erhalten meine Kontakte 2 Mal die gleiche Mail.
Meine Kontakte sagen es mir und sie erhalten immer alles weil Mal.
Ich nutze Mail-App auf einem MacBook Pro intel Core i9. Ich habe eine .me und noch eine .mac Adresse: Dann auch noch 2 Gmail.com Konten und 2 Office365 Konten.
Wenn ich nicht schnell genug reagiere und eine der 2 Mail in Ausgang lösche, erhalten meine Kontakte 2 Mal die gleiche Mail.
Meine Kontakte sagen es mir und sie erhalten immer alles weil Mal.
Hallo irène193,
woran erkennst du das deine Mails zwei Mal rausgehen? Nutzt du die Mails-App? Was für einen E-Mail-Account hast du? Hast du auch andere E-Mail-Accounts eingerichtet und beobachtest du dabei das gleiche Verhalten? Was passiert, wenn du dich mit deinem E-Mail-Account im Webbrowser anmeldest und Mails versendest?
Bitte beschreibe uns deine Anliegen etwas genauer und teile uns mit, welche Softwareversion du auf deinem Gerät hast.
Beste Grüße
Hallo iréne193, du schreibst, dass du zwei Gmail.com und zwei Office365-Konten hast. Werden deine Mails von diesen Konten doppelt verschickt oder sind alle Accounts betroffen?
Manchmal hilft es, die Konten in der Mail App zu löschen und neu anzulegen. Hast du das auch schon versucht?
Ich habe das schon gemacht. Alle Konten gelöscht, sogar die Präferenzen von Mail gelöscht. All das nützt nichts.
Mail ist immer zwei mal rausgeschickt