Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Silikon Case iPhone 13 Pro zu klebrig/griffig

Hallo zusammen,

ich habe ein Silikon Case von Apple für mein iPhone 13 Pro, da ich die Farben sehr gerne mag.

Leider ist es viel zu griffig und zieht beispielsweise das gesamte Innenleben meiner Hosentasche heraus oder lässt sich sehr schwer wieder darin verstauen. Zudem ist es besonders bei dunklen Hosen immer komplett fusslig.

Ist das normal und was kann man dagegen tun? Geht es euch auch so?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 17. Feb. 2023 06:58

Antworten