Feingewebe-Hülle für iPhone kann nicht empfohlen werden

Kann übrigens die feingewebehülle nicht empfehlen. Die fühlt sich so billig an. Hinten ist Stoff, der Rahmen ist aus Plastik. Du fässt die einmal an und da sind direkt Flecke drauf die du natürlich wegen des Stoffes nicht wieder raus bekommst. Und da die 69€?! Wow

Gepostet am 25. Sept. 2023 04:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2023 07:57

Hi,

erst einmal zu deinem Feedback. Apple liest hier leider nicht mit. Dein Feedback kannst du über folgenden Link direkt an Apple senden. Product Feedback - Apple. Die Website ist zwar auf Englisch, aber auch deutsches Feedback wird gelesen.

Jetzt noch einmal meine Meinung zu dem neuen Feingewebe Case. Ich persönlich nutze das pazifikblaue Feingewebe Case jetzt schon seit genau einer Woche, und muss ehrlich sagen - ich bin ganz zufrieden. Das Feingewebe auf der Rückseite ist sehr griffig, und fühlt sich auch gut an. Der Rahmen besteht aus noch feiner gewebten - stabilerem Stoff. Ebenfalls sieht man sofern man es jetzt schon beurteilen kann, Gebrauchsspuren wiedererwartend doch recht wenig. Das einzige, wo ich persönlich nicht ganz von begeistert bin, ist der Preis. Für 69€ habe ich mir vor einem Jahr gerade noch das Echtleder Case verkaufen lassen. Beim Feingewebe - einem normalen Werksstoff - halte ich diese 69€ eigentlich schon für zu viel.

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2023 07:57 als Antwort auf Mazerunner

Hi,

erst einmal zu deinem Feedback. Apple liest hier leider nicht mit. Dein Feedback kannst du über folgenden Link direkt an Apple senden. Product Feedback - Apple. Die Website ist zwar auf Englisch, aber auch deutsches Feedback wird gelesen.

Jetzt noch einmal meine Meinung zu dem neuen Feingewebe Case. Ich persönlich nutze das pazifikblaue Feingewebe Case jetzt schon seit genau einer Woche, und muss ehrlich sagen - ich bin ganz zufrieden. Das Feingewebe auf der Rückseite ist sehr griffig, und fühlt sich auch gut an. Der Rahmen besteht aus noch feiner gewebten - stabilerem Stoff. Ebenfalls sieht man sofern man es jetzt schon beurteilen kann, Gebrauchsspuren wiedererwartend doch recht wenig. Das einzige, wo ich persönlich nicht ganz von begeistert bin, ist der Preis. Für 69€ habe ich mir vor einem Jahr gerade noch das Echtleder Case verkaufen lassen. Beim Feingewebe - einem normalen Werksstoff - halte ich diese 69€ eigentlich schon für zu viel.

Viele Grüße

29. Sept. 2023 08:55 als Antwort auf Taschenkrebs

Die Feingewebe Hüllen zerlegen sich innerhalb von Stunden, inzwischen hat Apple das auch schon mitbekommen und sowohl interne als auch externe Supportdokumente bereit gestellt, ging auch durch die Presse. Und ich finde es gut, dass es hier im Forum angesprochen wird, so sieht jeder Nutzer, dass er/sie nicht allein ist. Die Feedback Funktion ist zwar nett, aber man bekommt meist kein Feedback und zum anderen sieht es kein anderer - jeder denkt also es ist ein Einzelfall.

Ehrlich gesagt, ich empfinde eine Hülle aus Leder (einem Abfallprodukt der Lebensmittelindustrie) umweltfreundlicher als aus Erdöl hergestellte Plastikhüllen, vor allem da die Lederhülle Jahre hält, die Plastikhüllen sich relativ schnell zerlegen.

29. Sept. 2023 10:04 als Antwort auf Corona0769

Ich muss ehrlich sein - die Lederhüllen haben mir persönlich auch besser gefallen. Einfach auch wegen der natürlichen Patina. Wie sich die FineWoven Produkte mit der Zeit schlagen, werden wir ja hoffentlich nicht all zu bald erfahren müssen. Ich habe mir tatsächlich auch mal die Artikel als auch Videos zu der gesamten Thematik angesehen - aber letztendlich, wie oft passiert es im Alltag, dass man mit einem Messer ausersehen das Feingewebe von der restlichen Hülle abtrennt. Zu der Thematik mit der Kratzanfälligkeit: anfangs hat mein Case auch paar leichte Kratzer abbekommen, diese sind nach 2-3 Tagen aber wieder wie von Zauberhand verschwunden. Ich bin mal gespannt was die alltagsnäheren Langzeitberichte in Zukunft darüber berichten. :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Feingewebe-Hülle für iPhone kann nicht empfohlen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.