Generell wird es dazu so viele Meinungen geben, wie es Hüllen gibt!
Mit den großen Anbietern wie Spigen, Otterbox, Rhinoshield, Urban Armor Gear wirst du nicht viel falsch machen!
Ich fahre seit Jahren mit der Otterbox Symmetry Serie ganz gut... da habe ich auch noch nie einen separaten Displayschutz gebraucht (Handy ist bei mir sowieso immer ohne Kleingeld oder Schlüssel in der rechten Hosentasche vorne). Die relativ dicke Lippe am Display und die Kante um die Kamera herum, haben mich schon so einige Male überrascht und dachte "Okay... selbst bei der Hülle, müsste jetzt aber das Display hinüber sein!" und trotzdem noch ein heiles Telefon gehabt!
Ich persönlich weiß noch nicht, wie es bei mir bald aussieht... mittlerweile habe ich auch wieder Lust auf ein bisschen mehr Minimalismus... kann sein, dass ich das Rhinoshield Crash Guard und die zugehörigen Knöpfe (ja, muss man dort separat mitbestellen XD ) mal ausprobieren werde. Das erinnert einen ein wenig an "BumperGate", aber betont auch schönen die Flächen des iPhones!
Den Crash Guard kann man sogar noch mit Backplate nachrüsten.
Das von dir beim Start verlinkte Case, wäre mir nicht sicher genug... das sieht dort aus, als wenn das Seitenplastik direkt auf die Seite haut, ohne eine Dämpfung dazwischen!
Von den Silikon-Hüllen von Apple halte ich gar nichts... die sind so schnell abgeschubbert und dann hast du da Ecken, an denen sich das Silikon abpuhlen lässt... schlechtester Kauf, den ich mal gemacht habe (wurde dann auch schnell wieder Otterbox)