Welche Schutzhülle verwendet ihr

Moin,

wie immer wenn man ein neues iPhone bestellt, stellt sich die Frage nach der Art der Schutzhülle. Silicon Case? Transparente MagSafe, oder doch eine dieser neuartigen Glashüllen.

Wäre cool, wenn ihr eure Entscheidungen hier posten könntet. Mir fällt Selbige jedesmal schwer 😊

Gepostet am 11. Jan. 2024 01:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2024 01:24

Hi KLM46,

die neuartigen Glashüllen hatte ich noch nie in Verwendung. Ich wähle meine Hüllen immer in Abhängigkeit meines neuen Gerätes. Während mir der Edelstahlrahmen meines iPhone 14 Pro nicht so sehr gefallen hat (farbige Hülle), verwende ich für mein iPhone 15 Pro mit Titanrahmen eine durchsichtige TPU Hülle. TPU, weil diese Hüllen etwas flexibler sind und hierbei Staub, welcher in jeder Hülle zu finden ist, nicht so schnell Spuren auf dem iPhone hinterlässt.

Ich hab hierzu auf eine Hülle außerhalb des Apple Stores gegriffen, rein aus Kostengründen.

-> https://www.amazon.de/dp/B0CCL1NM2K

Habe ich mich am Titanrahmen irgendwann mal sattgesehen, wird es wohl wieder eine farbige TPU Hülle. Manch Hüllen gibt es sogar mit einem leichten Flies in der Innenseite, so muss man sich noch weniger Gedanken um Staubkörnerabdrücke machen. 😅 MagSafe sollte mMn immer dabei sein.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2024 01:24 als Antwort auf KLM46

Hi KLM46,

die neuartigen Glashüllen hatte ich noch nie in Verwendung. Ich wähle meine Hüllen immer in Abhängigkeit meines neuen Gerätes. Während mir der Edelstahlrahmen meines iPhone 14 Pro nicht so sehr gefallen hat (farbige Hülle), verwende ich für mein iPhone 15 Pro mit Titanrahmen eine durchsichtige TPU Hülle. TPU, weil diese Hüllen etwas flexibler sind und hierbei Staub, welcher in jeder Hülle zu finden ist, nicht so schnell Spuren auf dem iPhone hinterlässt.

Ich hab hierzu auf eine Hülle außerhalb des Apple Stores gegriffen, rein aus Kostengründen.

-> https://www.amazon.de/dp/B0CCL1NM2K

Habe ich mich am Titanrahmen irgendwann mal sattgesehen, wird es wohl wieder eine farbige TPU Hülle. Manch Hüllen gibt es sogar mit einem leichten Flies in der Innenseite, so muss man sich noch weniger Gedanken um Staubkörnerabdrücke machen. 😅 MagSafe sollte mMn immer dabei sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche Schutzhülle verwendet ihr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.