Keine Verbindung mit App Store

obwohl ich auf appleid.apple.com meine appleid verwalten kann und die email-adresse im app-store richtig verwendet wird, habe ich keine Verbindung zum app-store

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 16. Feb. 2023 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2023 22:37

Hi manniopp,

kontrolliere bitte deine Internetverbindung, wenn du dir nicht sicher bist ob deine WLAN Verbindung richtig funktioniert, versuche es über die mobile Daten.

Du kannst auch versuchen einen erzwungen Neustart durchzuführen, dass löscht einige System-Caches und lässt einige Softwareprobleme:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2023 22:37 als Antwort auf manniopp

Hi manniopp,

kontrolliere bitte deine Internetverbindung, wenn du dir nicht sicher bist ob deine WLAN Verbindung richtig funktioniert, versuche es über die mobile Daten.

Du kannst auch versuchen einen erzwungen Neustart durchzuführen, dass löscht einige System-Caches und lässt einige Softwareprobleme:

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Verbindung mit App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.