Email Konto kann auf MacBook nicht mehr eingerichtet werden

Habe 3 eMail Konten, eine eMail funktionierte nicht mehr.

Darufhin Konto gelöscht.

Möchte ein Konto eingeben geht nicht mehr.

Muss am MACBOOK liegen da auf meinem Handy alles funktioniert.

Was muß ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro Apple Silicon 2023

Gepostet am 17. Feb. 2023 10:01

Antworten
4 Antworten

17. Feb. 2023 12:27 als Antwort auf emanuelreimann

Hallo emanuelreimann, um was für ein Email-Konto handelt es sich? Wenn du in den Systemeinstellungen auf "Internetaccounts" geklickt und danach "Account hinzufügen" ausgewählt hast, solltest du die folgende Anzeige sehen können.

Wie du hier sehen kannst, hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Anbietern. Möchtest du z. B. ein Gmail-Konto einrichten, musst du Google wählen und dein Konto in der folgenden Anzeige einrichten.

20. Feb. 2023 06:44 als Antwort auf karoline129

Habe 3 Postfächer, eines geht nicht mehr da ich versehentlich 2x den Zugriff von Microsoft abgelehnt habe. Daraufhin ging ein Postfach nicht mehr. Habe mir gedacht da lösche ich das Konto und mach einfach ein Neues, das lässt er mir jetzt nicht mehr zu. Und meldet mir falsches Passwort.

auf meinem Handy Funktioniert aber alles .

es muss das MacBook sein? Aber was?

Emanuel

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email Konto kann auf MacBook nicht mehr eingerichtet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.