Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einladung zum HomeKit funktioniert nicht

Alle Geräte... Apple TV, Homepod, IPhones und ipads haben das aktuelle IOS! Mit dem alten IPhone XR war meine Frau erfolgreich zum Home eingeladen und Teilnehmer. Nach Neukauf eines IPhone 14pro geht keine Einladung mehr!

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 18. Feb. 2023 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 21:16

Ich habe mittlerweile ein noch neueres Update auf meinem iPhone und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe zwei Häuser eingerichtet und bei dem eine kann ich problemlos Personen hinzufügen und bei dem anderen habe ich die ZufügeFunktion noch nicht Mals.

7 Antworten

18. Feb. 2023 13:15 als Antwort auf Rowin9918

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung... Ich kann auf meinem iPhone abschicken, aber bei meiner Frau kommt keine Einladung an. Habe auch mit dem Apple Support schon 24 Minuten gesprochen und alles gecheckt an Einstellungen... Kein Erfolg. Aber ich bin hier in Köln und gehe gleich zum Karneval... Morgen früh kann ich wieder schreiben... Danke!!!👍🏼

19. Feb. 2023 11:01 als Antwort auf TomHalong

…das Problem ist doch bekannt. Über die Suchfunktion hättest du hier einige Threads dazu lesen können.

Das liegt am HomeKit Update. Dieses war fehlerhaft und wurde nach weniger als 72 Stunden nach der Veröffentlichung von Apple zurück gezogen. Wer’s bereits aufgespielt hatte, hat momentan den Schaden. Ein bugfix kommt mit iOS 16.4. Sollte nicht mehr all zu lange dauern…und hoffentlich funktioniert dann alles wieder.

LG, Dutchman

Einladung zum HomeKit funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.