Snapchat nicht installierbar

Hey, seit einigen Monaten versuche ich vergeblich Snapchat neu runterzuladen. Im Appstore wird mir immer nur die Wolke gezeigt und wenn ich auf Download gehe dreht er einmal und die Wolke ist wieder zu sehen. Wie gesagt seit einigen Monaten.

Bitte um Hilfe habe da wichtige Bilder, :))

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 18. Feb. 2023 07:35

Antworten
3 Antworten

18. Feb. 2023 10:49 als Antwort auf Kyoya

Hallo Kyoya, ich verstehe, dass du dringend Zugriff auf deine wichtigen Bilder bei Snapchat benötigst.

Es gibt einige (mögliche) Gründe, warum du Snapchat nicht installieren kannst.

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile und schnelle Internetverbindung hast, um Apps herunterzuladen. Wenn deine Verbindung nicht stabil genug ist, kann es dazu führen, dass der Download abgebrochen wird.
  2. Überprüfe dein Gerät: Stelle sicher, dass dein Gerät die neueste Version des Betriebssystems unterstützt. Wenn dein Gerät veraltet ist, könnte dies der Grund sein, warum du Snapchat nicht installieren kannst.
  3. Lösche den Cache: Versuche den Cache des App Store zu leeren. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts und dann zu "Allgemein" > "iPhone-Speicher" > "Apple Store". Tippe auf "App löschen" und versuche dann erneut, Snapchat herunterzuladen.
  4. Deinstalliere andere Apps: Möglicherweise hast du nicht genügend Speicherplatz auf deinem Gerät, um Snapchat herunterzuladen. Deinstalliere einige andere Apps, um Speicherplatz freizugeben, und versuche es dann erneut.
  5. Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), an den Support von Snapchat, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat nicht installierbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.