Intervall der Schrittzahlaktualisierung auf Apple Watch

In welchem Intervall werden die Schritte auf der Apple watch 7 aktualisiert?

Die ersten Schritte werden prompt aktualisiert, ab etwa 1000 Steps erkenne ich kein Intervall - es kann 15 - 30min dauern, bis sowohl im gekoppelten Handy als auch direkt auf der Uhr Schritte aktualisiert werden.

Das ist wirklich ungenau, wenn man danach trainieren möchte.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 19. Feb. 2023 09:57

Antworten