Klingeltöne auf iPhone sind teilweise nur mit Vibration erkennbar
Klingeltöne auf iPhone sind teilweise nur mit Vibration erkennbar und werden nicht wie aufgenommen abgespielt
Klingeltöne auf iPhone sind teilweise nur mit Vibration erkennbar und werden nicht wie aufgenommen abgespielt
Hallo Schmidt-2929-1721, schau bitte nach folgenden Möglichkeiten.
Im Folgebildschirm kannst du die Lautstärke des Klingeltones über einen Schieberegler oder (nach entsprechender Aktivierung über die Tasten ändern.
Eine weitere Möglichkeit; schau bitte auf der linken Seite deines iPhones danach, ob eventuell der oberste Schalter auf Off steht. Ist das der Fall, solltest du eine rote Markierung sehen.
Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support (DE)
Hallo Schmidt-2929-1721, schau bitte nach folgenden Möglichkeiten.
Im Folgebildschirm kannst du die Lautstärke des Klingeltones über einen Schieberegler oder (nach entsprechender Aktivierung über die Tasten ändern.
Eine weitere Möglichkeit; schau bitte auf der linken Seite deines iPhones danach, ob eventuell der oberste Schalter auf Off steht. Ist das der Fall, solltest du eine rote Markierung sehen.
Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen - Apple Support (DE)
Klingeltöne auf iPhone sind teilweise nur mit Vibration erkennbar aber nicht live hörbar
Hallo Karoline 129,
vielen Dank für die Info. Das hatte ich im Voraus schon versucht. War aber leider vergeblich. Vielleicht sind die Klingeltöne von mir auch zu lang. Ich werde es einmal mit Ringtones versuchen.
Klingeltöne auf iPhone sind teilweise nur mit Vibration erkennbar?
Klingeltöne auf iPhone sind teilweise nur mit Vibration erkennbar