Rückerstattung bekommen
Ich habe gestern eine positive Rückmeldung zur Rückerstattung bekommen, wann habe ich mein Geld zurück letztens war es binnen 48 Stunden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 15
Ich habe gestern eine positive Rückmeldung zur Rückerstattung bekommen, wann habe ich mein Geld zurück letztens war es binnen 48 Stunden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 15
Hi erwin197,
wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast. Im Folgenden erfährst du, wie lange es bei den einzelnen Zahlungsmethoden dauert, bis die Rückerstattung in deinem Account oder auf deinem Kontoauszug angezeigt wird:
So überprüfst du den Status deiner Rückerstattungsanfrage
Hi erwin197,
wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird der Betrag derselben Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du beim Kauf des Artikels verwendet hast. Im Folgenden erfährst du, wie lange es bei den einzelnen Zahlungsmethoden dauert, bis die Rückerstattung in deinem Account oder auf deinem Kontoauszug angezeigt wird:
So überprüfst du den Status deiner Rückerstattungsanfrage
Wenn es sich um eine Rückerstattung auf dein Store-Guthaben handelt, dann kannst du mit 48h Stunden rechnen, ja. Du erhältst bei einer genehmigten Rückerstattung auf jeden Fall dein Geld zurück. 😉
Dass heißt, ich kann mit 48 Stunden ca. Rechnen. Weil letztes Mal war es binnen 24 Stunden am Konto.
Auf deinem Itunes Konto oder deinem Bankkonto.
ich warte auch auf eine Rückerstattung auf mein Bankkonto
Rückerstattung bekommen